elbmenschen - Jobs und Ausbildung

JOBS UND AUSBILDUNG

Auch intern steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Von der Servicekraft bis zum Geschäftsführer sind wir elbmenschen ein Team auf Augenhöhe. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit flachen Hierarchien und vielen Aufstiegschancen. Eine gerechte Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten sowie eine individuelle Förderung persönlicher Stärken sind für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir möchten, dass das gesamte elbmenschen-Team Freude bei der Arbeit hat und dies auch ausstrahlt. Wir halten zusammen und gehen die extra Meile, um die Veranstaltungen unserer Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ein motiviertes und talentiertes Team ist die Basis für unseren Erfolg. Unsere regelmäßigen Teamevents schweißen zusammen, wir sind die elbmenschen!

 

Vom Azubi zum Geschäftsführer


„Hi, ich bin Christian. Ich arbeite seit 2010 mit großer Freude bei den elbmenschen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Bei den elbmenschen habe ich gelernt, dass sich Einsatz und Motivation bei der Arbeit lohnen. Klar, es ist nicht immer alles einfach und es gibt Tage, an denen echte Herausforderungen bewältigt werden müssen.

An solchen Tagen ist es super in einem starken Team zu arbeiten, denn zusammen finden wir immer eine Lösung. Natürlich passieren mir auch mal Fehler. Wichtig ist aber, dass mir bei den elbmenschen die Möglichkeit gegeben wurde, aus Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Heute, nur wenige Jahre nach meinem Ausbildungsbeginn, leite ich unser Team in Wedel und betreue über 100 Veranstaltungen im Jahr.“

Christian-Sinn

Jobs bei den elbmenschen

Wir suchen Dich! Als SENIOR-EVENTMANAGER

Aufgaben

  • Kreative Entwicklung von zielgruppengerechten Eventkonzepten
  • Operatives Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen in und um Hamburg
  • Koordination aller Organisationsabläufe sowie aller Veranstaltungstechnischer Abläufe und deren Abrechnung
  • Ansprechpartner auf den Events für unsere Kunden und Gäste
  • Abwicklung aller administrativen Aufgaben
  • Bestellwesen: Kalkulation, Anmietung, Einkauf
  • Prüfung und Instandhaltung der örtlichen Gegebenheiten sowie Sicherstellung der Servicequalität

 

Dein Profil

Du hast

  • eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • fundierte mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsmanagement
  • Kenntnisse im Bereich Veranstaltungstechnik
  • Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • ein großes Organisationstalent mit viel Freude an kniffeligen Aufgaben

Du bist

  • mit Leidenschaft und Engagement dabei und denkst auch über den Tellerrand hinaus
  • teamfähig, kontaktfreudig und kommunikativ
  • und natürlich belastbar und zuverlässig

 

Perspektive

Wir bieten

  • einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem heftigen und wachsenden Unternehmen
  • eine Menge Gestaltungsspielraum
  • tolle Zusätze wie zum Beispiel: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge oder Mitarbeiterevents
  • ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Familienkultur
  • die tollsten Kollegen
  • Verantwortung von Anfang an
  • und natürlich Heftige Kunden

Schick uns deine Bewerbung per Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermin an: Mareike.Sauter@elbmenschen.de

Weitere Stellen:

Ausserdem kannst Du uns generell auch in folgenden Bereichen unterstützen:

  • BAR
  • SERVICE
  • KANTINE
  • KÜCHE
  • CAFETERIA
  • LOGISTIK

Du suchst nach einer hochwertigen Ausbildung in einem modernen und dynamischen Gastronomie-Betrieb? Bewirb Dich auf eine der folgenden Ausbildungsstellen:

  • Köchin/Koch
  • Veranstaltungskauffrau/-mann

Nicht das passende dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativ-Bewerbung!

Richte Deine Bewerbung bitte an Christian Sinn und nutze das Formular.

Online-Bewerbung


Bitte schicke uns ein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf mit Foto sowie Deine wichtigsten Zeugnisse.