ELBMENSCHEN

 „Wir sind angetreten, unseren Kunden unvergessliche und einmalige Erlebnisse zu bescheren. Kein Wunsch ist wie der andere, keine Anforderung gleicht sich – wir entwickeln jedes Konzept zusammen mit unseren Kunden- ganz individuell  und sorgen mit unserem qualifizierten Team dafür, dass es läuft. Und das alles mit richtig Spaß an der Sache.“

Wir sind die elbmenschen

Emma, Nico, Christian, Sabrina, Ali, Daniel, David, Julian, Alex, Valentin, Fenja, Philli, Christoph, Katharina, Simone, Janni, Silli, Nico H., Nici, Meiki, Hannes, Jana, Felix, Dome, Katha, Leo, Len, David, Jan, Leni, Chance, Noyan, Denise, Samko, Eileen & Pia

Wir sind schön, kompetent, kreativ, trinkfest, motiviert, lustig, sympathisch, effizient, nachhaltig,  jung, einige auch älter und stecken voller Tatendrang.

Wir sind ein überragendes Team und wir wissen, was wir tun!

 

Nicos Geheimtipp:

Bereite dich auf Regen vor und freu dich dann, wenn die Sonne scheint.

WIE ALLES BEGANN?

„2008 gründeten wir- mein Bruder Julian und ich zusammen mit Freunden die Agentur ‚elbmenschen‘. Wir waren (und sind) eine recht bunte Ansammlung an Menschen, mit eher untypischen Backgrounds: BWL-Studium, Anlagenmechaniker Für Sanitär Heizung und Klimatechnik. Mein Bruder Julian studierte Jura. Ich selber hatte gerade meine Ausbildung im Hotel Atlantic fertig und studierte Sport und Eventmanagement. Vielleicht war gerade das unser Vorteil. Unser Beginn war das ‚Shooters‘, eine kleine aber feine Disko in Wedel. Dann folgte die Agenturgründung- schnell kam unser eigenes Catering hinzu. Wir investierten jede freie Minute in den Aufbau unserer Agentur nach unserer ganz eigenen Vision. Wir entwickelten unsere eigene Struktur, Prozesse, Abläufe, sammelten Erfahrungen und fingen an, uns einen Namen zu machen. Immer mit extrem viel Leidenschaft, einem Auge für Details und einer Rolle Gaffa in der Rückhand. 2011 eröffneten wir das elbe1- unser Restaurant an der Elbe. 2015 begannen wir das Projekt Kulturhaus ‚Karoline‘ im Karoviertel in Hamburg. Inzwischen sind wir seit über 12 Jahren dabei, haben ein langfristig und nachhaltiges Repertoire an sehr besonderen Locations aufgebaut und arbeiten mit einem knapp 40-köpfigen Team (unser Rezept ist noch immer Freunde, Familie und viel Professionalität) daran, dass jede von uns ausgerichtete Veranstaltung bleibt- im Kopf, im Bauch, im Herzen.“ 

Daniel Frigoni

NATÜRLICH

Die elbmenschen sind natürlich! Nordische Bodenständigkeit und Authentizität trifft auf hanseatische Weltoffenheit. An der Elbe sind wir zu Hause – hier fühlen wir uns wohl.

HUNGRIG

Die elbmenschen sind hungrig! Wir haben Bock auf außergewöhnliche Events. Wir wollen das Lob unserer Kunden. Wir wollen die besten sein!

INTUITIV

Die elbmenschen sind intuitiv. Agieren statt reagieren. Neue Formate und Konzepte bieten wir zuerst, mit Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt.