elbmenschen projekte GmbH - Natürlich. Hungrig. Intuitiv.

ELBMENSCHEN

 Wir sind angetreten, unseren Kunden unvergessliche und einmalige Erlebnisse zu bescheren. Kein Wunsch ist wie der andere, keine Anforderung gleicht sich – wir entwickeln das Konzept für Deine Feier ganz nach Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen und sorgen mit unserem qualifizierten Service für einen reibungslosen Ablauf Deines Events.

Firmenevents | Catering | Hochzeiten | Locations

Wir sind die elbmenschen

Im Jahr 2008 gründeten die Brüder Daniel und Julian Frigoni die Full-Service Veranstaltungsagentur elbmenschen.

Individueller Service ist bei uns keine leere Phrase – Wir leben den Dienstleistungsgedanken und sind bei jedem Auftrag auf’s Neue mit Begeisterung und Einsatz bei der Sache. Wir elbmenschen arbeiten mit Leidenschaft und einem Auge für Details. Dabei liegt uns von Beginn an eine persönliche Betreuung am Herzen. Für uns gibt es nichts Schöneres, als nach einer gelungenen Veranstaltung in die leuchtenden Augen unserer glücklichen Kunden zu schauen.

NATÜRLICH

Die elbmenschen sind natürlich! Nordische Bodenständigkeit und Authentizität trifft auf hanseatische Weltoffenheit. An der Elbe sind wir zu Hause – hier fühlen wir uns wohl.

HUNGRIG

Die elbmenschen sind hungrig! Wir haben Bock auf außergewöhnliche Events. Wir wollen das Lob unserer Kunden. Wir wollen die besten sein!

INTUITIV

Die elbmenschen sind intuitiv. Agieren statt reagieren. Neue Formate und Konzepte bieten wir zuerst, mit Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt.

Zufriedene Kunden und Partner der elbmenschen

Von Beginn an setzten wir auf langfristige Partnerschaften und Kooperationen mit Lieferanten, Behörden sowie Institutionen und Vereinen der Region. Unsere Kunden werden zu Partnern, die wir langfristig immer wieder gerne betreuen.

Jenoptik

Tagung im eigenen Hause, Speisen & Getränke, Abendgestaltung mit Theater, Essen, Shuttle per Bus & Schiff

Mercedes Benz

Konzeption Präsentation der neuen A-Klasse, Speisen & Getränke im Stil der A-Klasse " innovativ & qualitativ hervorragend", Design der Einladung

200 Personen

Stadtsparkasse Wedel

Fingerfood im Flying Buffet, Getränkeservice, Ausstattung & Gestaltung des Geschäftsbereiches

200 Personen

Pentosin

Sommerfest, Flying Buffet, Großes Live-Cookingbuffet & Getränke, Zeltlandschaft mit Lounge und Außenbereich, Pianokonzert

400 Personen